Markierungen auf Facebook unterbinden - nicht mehr möglich?

Früher war es in den Einstellungen zur Privatsphäre bei Facebook möglich, zu deaktivieren, dass Freunde aber auch andere Personen auf Facebook mein privates Profil in Beiträgen markieren (taggen).

Wenn ich mich heute durch die Einstellungen kämpfe, kann ich HIER nur noch beeinflussen, was mit den Markierungen in meinem Profil passiert. Dass mich andere in eigenen Beiträgen oder auch in Gruppen markieren, kann ich nicht mehr verhinden. Gibt es diese Funktion mittlerweile an anderer Stelle oder lässt Facebook nicht mehr zu, dass ich es generell unterbinde, markiert zu werden?