Marks & Spencer Schokoladen Dessert?

Hallo,

ich möchte gerne eine Freundin überraschen. Sie war vor einiger Zeit in England und hatte dort bei Marks & Spencer eine Art schokoladen Dessert gefunden vom dem sie überaus begeistertet war.

Sie sagte es bestand aus drei Schichten, Schoko-Pudding, Schoko-Mousse und wohl noch einen Kern aus Schoko-Soße oder ein Schokoladen Stück, ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

Leider weiß sie den Namen nicht mehr. Die Google such gestaltet sich ohne Name natürlich echt schwierig.

Kennt jemand den Namen des Desserts, dass ich suche?
Bitte helft mir. Bin für jede Antwort Dankbar!

Ich kann leider nicht dienen
mfg

Hallo Jon Doe,

da kann ich dir leider nicht helfen. :o(

Gruß, NewJoerg

Hallo Jon Doe89,
leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Es gibt verschiedene, auch Deutsche Firmen, wo für M&S produzieren, vielleicht da mal über Google suchen ( Dr. Oetker, Müllermilch…)
Grüße
konbon

Hallo, leider kann ich dazu nichts sagen. Grüße Tenno

Trotzdem vielen Dank :smile:

Dank dir für die Antwort :smile:

Hallo, leider kenne ich das gesuchte Dessert nicht. Ich hatte mal eines bei Tesco in England entdeckt, das ich leider auch nie wiedergefunden habe. Wenn Sie hier nicht fündig werden, bliebe eigentlich nur, eine Anfrage direkt an M& S zu richten: http://www.marksandspencer.com/Cakes-Desserts-Food-T…. Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. Weiterhin viel Glück!

Sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Es gibt aber eine Info-Börse Deutsche in England. Einfach googlen und dort einmal fragen. werda wohnt,hat bessere Karten. Viel erfolg

Da kenne ich mich leider nicht aus