Markttransparenzstelle?

Hallo Leute!

Wie alle, möchte ich natürlich gern immer besonders günstig tanken. Ich hab natürlich so eine App, die mir das sagt und jetzt bin ich auf die Markttransparenzstelle gestoßen. Wisst ihr was die macght?
Mein Vater hat gesagt, dass die den Preis bestimmen. Kann das sein?
Habt ihr davon schonmal gehört? Würde mich über Infos freuen!!!
Danke schon mal!

Hallo, da hat dein Vater was missverstanden. Die Markttransparenzstelle sammelt nur die Infos über die Preise ein und gibt sie an dich weiter http://www.benzinpreise.net/benzinpreisentwicklung/. Bestimmen tun sie die nicht.