'Markup' dauerhaft deaktivieren?

Hallo,

ich habe von einer Firma ein Formular zugeschickt bekommen, das Eintragungen u. Änderungen im Formular rechts am Rand in roter Schrift protokolliert.

Diese Anzeige kann man zwar mit Ansicht / Markup zwar deaktivieren, erscheint aber trotz Abspeichern nach dem Ändern beim nächsten Öffnen der Winword-Datei wieder als lästige Anzeige der Änderungen rechts am Rand.

_ Winword-Hilfe:
Wenn Sie einen Markuptyp ausblenden, indem Sie ihn im Menü Anzeigen deaktivieren, wird das Markup beim Öffnen des Dokuments jedesmal automatisch angezeigt, sofern Sie das Kontrollkästchen Ausgeblendete Markups beim Öffnen oder Speichern anzeigen auf der Registerkarte Sicherheit im Dialogfeld Optionen (Menü Extras) nicht deaktivieren. Auch wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, sind Markups dieses Typs noch im Dokument vorhanden und können eingeblendet werden, indem der Markuptyp im Menü Anzeigen ausgewählt wird._
…hat auch nicht geholfen, die Kommentare rechts sind nach Öffnen immer wieder da.

Wie kann ich diese „Markups“ dauerhaft ausblenden?

Gruß Finus

Du meinst die Funktion „Änderungen verfolgen“?

Keine Ahnung, ob und wie man die dauerhaft ausblenden kann. Ich mach das jeweils folgendermassen:

1. Dokument unter anderem Namen abspeichern
  2. „Alle Änderungen akzeptieren“ (oder ablehnen, je nach dem)

Dann sind die Markups weg. Solltest du die Korrekturen doch mal noch nachvollziehen müssen, hast du immer noch die Originaldatei.