Lies mal die Geschichten auf folgender Seite:
Da vergeht einem der Wunsch nach Kontakt mit Nordafrikanern, Moslems etc
Lies mal die Geschichten auf folgender Seite:
Da vergeht einem der Wunsch nach Kontakt mit Nordafrikanern, Moslems etc
Hallo ihr lieben ich hab da eine Frage und ein problom wo ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Also die Sache ist die meine Mama ist mit ein Marokkaner zusammen. Er lebt allerdings in Marokko und er hat ein Cousin wo es anfangs bei uns nur Freundschaft war nach ein paar treffen bei meiner Mama haben wir uns entschlossen uns mal zu treffen bissel redentja leider wurde mehr daraus aus ein hab dich lieb ich liebe dich Problem an der Sache ist er ist verheiratet und ich in einer beziehung ich würde ihn sofort verlassen für ihn aber er seine Frau nicht obwohl er immer sagt ich liebe dich du bist mein ich mag dich nicht teilen und erhat sowas wie bei mir noch nie gefühlt hab mich verarscht gefühlt und ihn das auch gesagt er hat sofort geweint was mir leid tat aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll er möchte sogar mit mir nach Marokko fliegen hab aber angst irgendwie! Ich weiss nicht was ich von der ganzen Sache halten soll… Auf der einen Seite will er mich aber trennen kann er sich nicht
Moin,
meine Meinung: Du bist wohl jünger, blond und noch keine Kinder …
Du bist nichts weiter als eine Gelegenheit
Außerdem: Dein Schreibstil (katastrophal!) lässt nicht auf … besondere Wahrnehmung schließen
LG
Ce
Dieses bla bla bla habe ich schon so oft gelesen. Und immer ging es nach hinten los. Überlege dir mal warum er nun gerade bei dir zum Beispiel treu sein sollte. Wenn er es offensichtlich ja bei seiner verheirateten Frau nicht schafft.
Ich als Mann würde dich da eher als mögliche zweite Option sehen. Bei meinem geregelten Leben als Ehemann bleiben, und für Abenteuer bis du ja da.
Servus,
dem Vernehmen nach haben in Marokko weniger als 1.000 Männer eine Zweitfrau. Du wärst also immerhin etwas Besonderes.
Schöne Grüße
MM
Hallo Katrin2,
ich kann den bereits gegebenen Rat den Link http://www.1001geschichte.de/ intensiv zu studieren nur dringend empfehlen!
Im Urlaub vor einigen Jahren (mit Mann und Kind wohlgemerkt) hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen von einem Vertreter der genannten Gruppe (hat Ausflüge des Hotels geführt) schöne Augen gemacht zu bekommen. Dass mein Mann teilweise in Sichtweite war, störte ihn dabei nicht. Und nein, das war kein Spaß. Als er merkte, dass er keinen Stich machen kann, änderte sich sein Verhalten mir gegenüber schlagartig!
Siehe zB auchhier (war nicht unser Urlaubsziel):
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm
Bleib bei Deiner jetzigen Beziehung, aber frage Dich bitte auch, ob Du ihn denn noch aufrichtig liebst. Denn wenn Du ihn so schnell fallen lassen würdest, wäre zu überlegen, ob das tatsächlich der richtige Mann für Dich ist. Er hätte aber sicher dann Deine Ehrlichkeit verdient oder?
Grüße
Mau
hey!
Ich glaub, ceestmoi hat „blond“ nicht als „blöd“ gemeint, sondern dass Nordafrikaner eben sehr auf blonde Frauen stehen. Blonde Frauen sieht man in Nordafrika nicht so häufig und daher bist du dort eine Exotin.
Und wenn du tatsächlich jünger bist und auch keine Familie hast, bist du so etwas wie eine „leichte Beute“.
Noch etwas: Ich fand deinen Schreibstil auch katastrophal. Du möchtest, dass man dir hilft und dein Posting liest, aber dass du es einem etwas leichter machst indem du einfach mal ein paar Kommata verwendest - nee, das waren wir dir wohl nicht wert.
Höflichkeit drückt sich auch in solchen Dingen aus.
Gruß, DDD
Hallo Katrin,
er möchte sogar mit mir nach Marokko fliegen hab aber angst irgendwie!
habe ich nicht ganz verstanden.
Lebt seine Frau in Marokko oder in Deutschland?
Bezahlt er dir ein Hotelzimmer während er zu seiner Frau nach Hause geht oder bleibt seine Frau hier in Deutschland sitzen, während er sich mit dir in seinem Heimatland amüsiert?
Beides echt frech.
obwohl er immer sagt ich liebe dich du bist mein ich mag dich nicht teilen
Das ist putzig angesichts dessen, was er von dir erwartet.
Verliebt sein hin oder her, das ist hanebüchener Quatsch was der dir da erzählt.
Grüße
Heidi
Mein Rat als Mann:
Vergiss den Typen ganz schnell.
Erst recht deswegen, weil er auf die Tränendrüse drückt und so gezielt(!) Emotionen bei dir erzeugt.
Und ja, dein Schreibstil ist unterirdisch. Wenn du insgesamt „so einfach gestrickt“ bist, wie dein Schreibstil, wundert es mich wenig, dass du so leicht beeinflussbar bist.
Dessen soltest du dir berwusst werden.
Aber alleine schon die Tatsasche, dass du hier um Meinungen anfragst, lässt mich für dich hoffen.
wir sind angekommen
Ich würde an Deiner Stelle keinen unehelichen Geschlechtsverkehr mit ihm haben, weder in Europa noch in Marokko.
Im ungünstigsten Fall kommen Dich seine Verwandten nach Deutschland besuchen, um Dich für die Schande zu bestrafen oder zu erpressen, den Mann sofort zu heiraten.
Kann auch sein, dass er Dir eine solche Heiratsfalle stellen will, Du bist dann seine Eintrittskarte in die EU:
Man sagt ja, bei Männern setzt der Verstand aus, wenn der Schniedel steht. Mag sein. Aber wie blöd (und blind) sind Frauen, wenn man ihnen was von Liebe vorzaubert?
Wer trägt anfallende Kosten (Flüge, Restaurant etc.)?
Das übernimmt alles er
Sag ma gehts musst net gleich beleidigend werden!!!
Blond sicher nicht bin 29 und er 44 ich hab ein sohn…
Ich würde bestimmt nicht fragen wenns ne lüge währe!!!
und was sagt uns das jetzt???
Katrin2: wen aus Deinem Umfeld, der/die Dich und den Kerl kennt könntest Du noch fragen? Das könnte noch etwas mehr nützen (längerfristig) als die klaren Kommentare hier.
Obwohl Du ja anscheinend selbst erwachsen bist, wäre es ausserdem vielleicht wert, mit Deiner Mutter mal drüber zu reden? Vielleicht ist sie auch in einer gewissen Gefahr mit ihrem Typ einem Reinfall entgegenzusteuern?
ist wohl etwas durcheinander hier - habe diesen Text nach dem Posting von Inder gechrieben. Die Reihenfolge hier ist bei jedem neuen Aufruf anders
Was soll das? Manche Leute sind halt nicht so talentierte Schriftsteller. Verstanden hat man es trotzdem.
Gruß K
Hi DDD,
so katastrophal war es jetzt aber auch nicht geschrieben, als das man nicht herauslesen konnte, dass die Gute in einer Beziehung lebt und einen Sohn hat.
Gruß