Hallo zusammen bin auf der suche nach einem Marokkanischem Restaurant im Umkreis von Krefeld. Es gab vor einiger Zeit eins in Düsseldorf, dies hat leider zugemacht denke vor 1-2 Jahren ;-(( Über eine Antwort würde ich mich freuen …… Mahlzeit
Marokkanische Restaurants im Umkreis von Krefeld
Hi,
in Düsseldorf gibt/gab es das Marrakech am Marktplatz, das La Grilladine in Oberbilk und das Safranhouse. Welches davon hat zugemacht?
Ansonsten gibt es im Umkreis von Krefeld keine explizit als marokkanisch geführten Restaurants. Ich habe lediglich arabische gefunden, die aber eventuell auch marokkanische Speisen anbieten könnten. Die Adressen findest Du hier: http://www.gelbeseiten.de/gaststaetten-und-restauran…
Schönen Gruß
Stefanie
Danke für die Info… das war auch dass wo wir damals waren … wuste nicht das es wieder aufgemacht hat…
Marokkanisches Restaurant in Düsseldorf
Hallo conner,
ich weiß nicht, welches davon zugemacht hat oder wieder geöffnet hat. Deswegen schreibe ich ja: In Düsseldorf gab es oder gibt es folgende Restaurants … - und frage Dich, welches davon zugemacht hat.
Bevor Du also zu dem von Dir favorisierten hingehst, ruf doch am besten dort mal an. Die Telefonnummer solltest Du ja jetzt über die Telefonauskunft herausfinden können. Und falls es inzwischen geschlossen wurde, kannst Du ja in eines der anderen beiden Restaurants gehen.
Schönen Gruß
Stefanie