Mars-Werbung aus USA mit dem Jamaikaner

Hi Leute!

Da gab’s doch mal diese Werbung für Mars (oder so ähnlich, heißt glaub ich Yapp bei den Amis) bei der immer so’n Reggaefritze Autos von Klippen / Hafendocks etc. gestoßen hat, um weil er diesem anderen armen Mann nur helfen wollte (dieser hatte sich jeweils gegen diese Autos gelehnt aus irgendeinem Grund, und es sah so aus, als wollte er sie umschmeißen).
So wenn ihr jetzt tatsächlich noch wissen solltet, was ich meine:
Eins von diesen Werbespots habe ich von nem Kumpel als .mpg geschickt bekommen, es gibt aber halt mehrere (Sportwagen, Mafiosikarre, etc.) und ich weiß net wo ich die mir im Net ziehen kann.
Vielleicht wisst ihr ja wo’s die gibt!?!

Vince

Hallo

http://www.autsch.de/dumm_gelaufen/clips_traxx/choco… da gibt’s den mit dem Sportwagen.

Gruß
Martin

Schau mal bei www.adcritic.com!

Hi Vince,

wieviel haelt Dein Mail-Account aus? Irgendwo habe ich die Dinger naemlich gespreichert, aber unter 1MB laeuft da gar nix - und ich weiss leider nicht, wieviel gmx verkraftet…

liebe Gruesse,
Astrid
*diemitdenjokes*
:wink:

DANKE EUCH DREIEN!!!..
…ist ja echt super: Trotz meiner - mehr als verwirrenden - Beschreibung der gewünschten Videos, haben sich drei Leute gefunden, die wissen was ich meine :smile:
Dummerweise hatte ich den Clip mit dem Sportwagen schon, das war der den ich geschickt bekommen hab :smile: OK ich geb zu: war n bißchen schlecht formuliert von mir…

An Astrid: Es wäre supergenial , wenn du mir die Videos schicken könntest, mein Account hält n paar MB aus :smile:

Meine Adresse ist: [email protected]

Bis denn
Vince

Hi

Bei autsch gibts es übrigens eine relativ unbekannte version mit dem Jamikaner, bei dem ein kleines Schoßhündchen eine entscheidene Rolle spielt. Gibt es auch unter Clips. Der File heißt Hund vs. Schwerkraft oder so ähnlich!
Auch der Clip mit dem polizeiwagen gibt es dort zu sehen!

mfg Heinz-Harald