Marsupilami

Hallo.
Ich suche überall den ganz großen Aufkleber vom Marsupilami für mein Auto.Wer kann mir sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt?
Danke für Eure Hilfe

Hallo Nicole,

hast du auch schon bei einem Comicladen vorbeigeschaut?

Gruß
Monika

Hallo.
Ich suche überall den ganz großen Aufkleber vom Marsupilami für mein Auto.Wer kann mir sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt?
Danke für Eure Hilfe

gib mal bei www.ebay.de
marsupilami aufkleber
ein.

Artikelnummer: 2272180782 *ggg*

Hallo.
Ich habe in sämtlichen Comic-Läden nachgefragt und jeder sagte mir dort die Dinger werden nicht mehr hergestellt oder wären Sonder-Anfertigungen.Selbst im Internet kann mir keiner weiterhelfen.
Bei E bay gibt es diese Aufkleber leider nur in ganz klein.
Gruß Nicole

Hallo Nicole,

ich habe mir auch einmal vor Jahren einen Marsupilamiaufkleber für das Auto gekauft. So einen wie diesen hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

Besonders gross ist er allerdings wirklich nicht. Ein so ein Blatt hat 2 DM im Comicladen gekostet. Damit der Schwanz einigermassen lang ist habe ich gleich 2 davon mitgenommen :wink:

Die Aufkleber bleichen leider schon nach ziemlich kurzer Zeit aus.

Wäre vielleicht Windowcolor eine Alternative für Dich? Da kannst Du es dann selber bestimmen, wie gross er sein soll.

Gruss Sierra

Hallo.
Vielen Dank für die Antwort.
Diesen Aufkleber habe ich schon an meinem Auto.Er ist wirklich nicht so groß und geht auch nach einiger Zeit leider wieder ab.Window Color ist ne gute Idee,nur hält das von außen nicht so gut.
Der Aufkleber den ich meine,da ist die Figur locker 90 cm groß und der Schwanz geht übers ganze Auto.
Hab Ihn schon oft an Autos gesehen,und hab mich total verguckt in das Ding.Leider fuhren die Autos immer,so das ich keine Chance hatte die Fahrer zu fragen wo es ihn gibt.Naja,vielleicht finde ich Ihn ja doch noch irgendwo.
Trotzdem vielen Dank.
Bin weiterhin für jede Info dankbar.
Liebe Grüße Nicole

wenn du so vernarrt drin bist, dann würde ich mal nach den möglichkeiten des copy shops in deiner umgebung fragen!
meistens haben die auch einen aufkleber und beschriftungsservice!

und die typen da haben vielleicht auch lust mal was besonderes zu machen!

viel erfolg!
claudi

Hab Ihn schon oft an Autos gesehen,und hab mich total verguckt
in das Ding.Leider fuhren die Autos immer,so das ich keine
Chance hatte die Fahrer zu fragen wo es ihn
gibt.Naja,vielleicht finde ich Ihn ja doch noch irgendwo.
Trotzdem vielen Dank.
Bin weiterhin für jede Info dankbar.

Hallo, Nicole,

also, ich habe mal eines dieser Autos gefahren. Als das dann kaputt ging, habe ich versucht, den Aufkleber neu zu kaufen. Ich war auf einer ähnlichen Odyssee wie du, leider ebenso erfolglos. Als letzten Schritt habe ich dann in Paris in diversen Comicläden gefragt und geschaut.

Der Aufkleber wird also nicht mehr hergestellt, das war zwar keine Sondernanfertigung, aber eben ein Auslaufmodell. Wenn überhaupt, dann wirst du ihn nur „gebraucht“ kaufen können, also bei Leuten, die den Kleber mal gekauft, dann aber nicht verwendet haben.

Sorry, aber ich fürchte, du wirst der Wahrheit ins Gesicht sehen müssen :frowning:

Kopf-hoch-Grüße von Baba

Hallo.
Es ist ein Jammer…heul…
War auch in Paris und habe alle Läden und Comicshops
unsicher gemacht.
Kein Erfolg…
Naja…jetzt werde ich mal bei www.jobdoo.de einen Auftrag einstellen.
Dort kann man seine Wünsche einschreiben und Firmen die Interesse an dem Auftrag haben,bieten sich gegenseitig runter um den günstigsten Preis zu bieten.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand macht mir meinen Aufkleber. :open_mouth:))

Liebe Grüße Nicole