MARVEL Exklusiv- Wo verkaufen?

Liebe www-ler,
ich habe lange Zeit die Marvel Exklusiv-Ausgaben von Spiderman gesammelt und nun 12 Stück (angefangen bei ME No 2) angehäuft. Wo kann man diese - nicht gerade zu eBay-1€-Schleuderpreisen- verkaufen?
Kennt Ihr LÄden/Internetshops etc?
Über Antworten freu ich mich!

LG
ilka*

Hallo ilka!

Muss mich leider Dusan anschliessen - Deutsche Comics sind nicht ge5rade eine Kapitalanlage. Vor einer Börse zum Verkauf kann ich Dir nur abraten - da müsstest Du einen Händlertisch mieten - wenn Du die Comics einem Händler verkaufen willst, dann wird er Dir auch (je nach Zustand) max. 1/2 des Cover Preis geben (Kommt natürlich in letzter Insatnz darauf an, was es für ein Heft ist, wie der Zustand ist und wie die Nachfrage nach diesm Heft ist).

Einzelne deutsche Hefte waren vor 5 - 6 Jahren wahnsinnig teuer (Thor #1 Variant von Panini ist bei Ebay für mehr als 100 weggegangen. Heute bekommst Du gerade mal 15 - 20 Euro und ass auch nur, wenn Du Glück hast).

Als Tipp: Versuch es mal in den „Marktplätzen“ dieser Foren:

www.comicforum.de
www.paninicomics.de

Viel Glück

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DANKESCHÖN–
Vielen Dank für Eure Mühe…puh… wußte ich gar nicht, das mit dem schlimmen Preisverfall… Man man. Auf jeden Falöl schau mich mir Eure Links an! Danke und LG,ilka*