Hallo CaroH.,
Je mehr Zeit du investierst desto mehr Gewinn machst du. Es ist perfekt als Nebenverdienst geeignet und dir würden 3 – 4 Abende mit jeweils 3- 5 Frauen reichen. Durchschnittsabend 200,00 EUR x 4 Abende ist betrachtlich, mal verdienst du mehr, mal weniger.
Bevor es zu diesen Abenden kommen kann, gehe ich kontakten und zwar 2-mal in der Woche. (Ich arbeite Teilzeit).
Das Geld das du investierst, hängt von dir ab. Meine Erstbestellung hat meine Direktorin im Wert von 400,- EUR selbst zusammengestellt. Damit konnte ich sofort anfangen. Es gibt aber auch Starter-Sets die für weniger EUR zusammengesetzt sind aber eben nicht alles beinhalten. Die Idee bei diesen vorgefertigten Sets ist, dass die neue Consultant Schritt für Schritt eingeführt wird, indem Sie zuerst bestimmte Produkte anbietet und sich nach und nach eindeckt mit den restlichen Vorführartikeln, welche Sie verkaufen möchte. Man geht als neue Consultant keinerlei Risiko ein das investierte Geld zu verlieren. Denn wenn man es nicht mehr möchte Consultant zu sein, bekommt man sein Geld 80 – 100% zurück.
Und vergiss nicht, in jeder Unit gibt es eine Direktorin, die dir alle deine Fragen beantworten kann und die immer für dich Zeit nehmen muss. Sie stellt die neuen Produkte vor, lässt sie dich ausprobieren. Deine Consultant, die dich anwirbt, wird dich ausbilden solange du es möchtest und dir zur Seite stehen mit all deinen Fragen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Cigdem, Consultant with Mary Kay and make-up-stylist in training
Hallo zusammen,
ich war in letzter Zeit auf mehreren Mary Kay Abenden und muss sagen, ich bin wirklich begeistert
Nun hatte ich mir überlegt vielleicht selbst einzusteigen,doch wie sind hier eure Erfahrungen was den Zeit/Geld Aufwand angeht? Ich arbeite Vollzeit und würde das ganze nur als Nebenverdienst machen, doch wie viele Abende im Monat muss man ca. rechnen um Gewinn zu machen? Und wie viel Geld muss investiert werden? Über ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!Liebe Grüße