Hallo.
Wahrscheinlich gibt es schon so eine Frage, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht die Lust alle Seiten durchzuschauen. Könnt ihr mir ein gutes Massagestudio in München nennen? Habe wahnsinnig verspannte Schultern und jetzt einfach beschlossen, mir mal ein paar Massagen zu gönnen. So geht das nämlich nicht weiter. Thai MAssagen mag ich grundsätzlich auch wahnsinnig gern. Vielleicht kennt ja einer sogar einen hammer Thai Massagestudio? Das wäre echt großartig.
Danke danke!
Servus,
also wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, wäre ich bei dir zu Hause vorbei gekommen und hätte dich von deinen Schmerzen befreit.
In München-Erding gibt es die beste Therme und Saunalandschaft und auch die besten Massagen. Da ich von Beruf selbst Masseur bin und dadurch sehr anspruchsvoll bei Massagen bin, kann ich dies sehr gut beurteilen. Es ist zwar teuer aber du kannst unter sehr vielen Massagen wählen.
Wünsche dir alles Gute, Sammy
Hey, falls Du immer noch nach einer Massage suchst, ich kann Dir Wellnessmassage by Samira sehr empfehlen. Samira bietet erst seit ein paar Monaten hauptveruflich ihre Massagen in München an. Da sie noch im Aufbau ist, bietet sie die Massagen aktuell noch bei sich daheim an. Ihre Wohnung ist sehr gemütlich und die Massagen sind einsame Spitzenklasse!! Du findest sie südlich vom Westpark. Die Website ist www.samira-weiss.de
Hallo Die Steinige,
Massagestudios gibt es ja so viele. Wäre dazu gut zu wissen, wo in München du eins suchst. München ist ja nicht gerade klein. Ganz persönlich kann ich dir zu einer klassischen Massage in München einen ganz anderen Tipp geben, nämlich eine Massage zu Hause. Ich habe mir das auch schonmal gegönnt und war begeistert. Ist super einfach zu bestellen und der/die Masseur/Masseuse kommt direkt zu dir nach Hause. Das Portal, wo ich mir das bestellt habe findest du unter https://welmoa.de/treatment/massage/klassische-massage