Master im Ausland - Unternehmensberatung

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Uni Frankfurt am Main gemacht und möchte meinen Master im englischsprachigen Ausland machen.

Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen oder hat schon Erfahrungen damit gemacht? :smile:

UK, Irland etc. finde ich toll, ich bin aber auch bereit in die USA zu gehen. Welche Kosten kommen auf mich zu? Ein Freund von mir hat um die 30.000 € mit allem Drum und Dran bezahlt. Gibt es einen speziellen Master für Unternehmensberatung?

VG und ich freue mich auf eure Antworten :smile:

Melanie

Welcher NC wird an den jeweiligen Unis verlangt?