Master in Neuropsychologie in Europa

Hallo,

weiß jemand welches die beste Uni für Neuropsychologie bzw. Psychologie mit Schwerpunkt kognitive Neurowissenschaften in ganz Europa ist und sich am besten auf dem Lebenslauf macht, wenn man an der Uni seinen Master gemacht hat?

Hallo Schneewittchen007, tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen. Viel Glück, Erfolg und alles Gute!

Ganz ehrlich, das ist egal, wo man den Master macht. Es interessiert bei Bewerbungen niemanden, wo man studiert hat. Das reden sich einige nur ein, aber danach fragt keiner und es kennt auch keiner Unterschiede zwischen den Unis.

Nein weiß ich nicht, tut mir leid, bin zu lange nicht mehr im Uni-Betrieb

Hallo Schneewitchen007,
leider kann ich dir da nicht weiter helfen

Gruß

Meiner Meinung nach sind die besten Unis Université Paris 6 (Marie Curie) sowie Universität Lille.

weiß ich leider nicht…
Grüße b