Master of Science Msc IHK

Hallo Community,
uch habe nach dem staatlich geprüften Techniker, den geprüften technischen Betriebswirt IHK absolviert.
Nun gibt es wohl die Möglichkeit eines Studiengangs in Zusammenarbeit mit der IHK und der Uni Donau Krems zum Master of Science MSc.
Da das ganze nicht ganz billig ist (~15.000€), möchte ich speziell zwei Personengruppen anfragen.
Daher wendet sich meine Frage an diejenigen, die diesen Studiengang besucht haben. Welche Erfahrungen damit gemacht wurden und wie die Annerkennung in der deutschen Industrie hierzu ist.
Sowie an Leute aus dem Personalwesen aus der Industrie, welche Einstellung gegenüber jemanden der solche einen Abschluss hat haben?

Was ich nicht möchte sind Grundsatzdiskussionen, ob der Diplom Betriebswirt in Deutschland besser ist oder, warum nicht gleich an einer deutschen Uni studiert wird o.ä.

Es geht darum, das diese Uni den geprüften Technischen Betriebswirt IHK als Bachelor anerkennt und einen Teilzeit Studiengang zum Master anbietet, das Berufsbegleitend gemacht werden kann.
Leider bieten das nicht allzuviele Unis an. Daher kommt für mich nur diese in Frage, wenn denn der Abschluss anerkannt ist.
Es ist eine offizielle Uni in Österreich und nach dem Bologna Abkommen, ist es auch in Deutschland gültig.
Die Frage ist nur, inwieweit es annerkannt ist.
und das können nur die beiden Personengruppen Aussagen, die ich oben angeschrieben habe.

Vielen Dank vorab für die Antworten.

MFG
Cojaj