Masterarbeit nur Hardcover bedrucken

Moin,
mein Zweitprüfer möchte unbedingt, dass das Hardcover von der Masterarbeit mit dem Titel etc. bedruckt ist. Habe das Gefühl dass ihm der Rest von der Arbeit relativ wurscht ist.
Aber ich möchte die Arbeit gerne bei uns in der Uni drucken lassen. Kennt jemand einen Laden der nur das Hardcover bedruckt und es mir so zuschicken kann wenn ich ihm die entsprechende Seitenanzahl sage?

Danke für die Antworten
Gruß

Hi

Dazu müsste man wissen was für ein Umschlagmaterial du hast.
Eine feste Edelpappe kann fast jeder bessere Drucker bedrucken, glatte Papp-basierte Materialien werden mit einer bedruckten Folie überklebt, Balacron dagegen ist überhaupt nicht zu bedrucken, so wie viele andere strukturierte Materialien, da kommt eine selbstklebende Sichttasche aka Pocket-Fix vorn drauf, in das man ein bedrucktes Kärtchen schiebt.

lg
Kate