MasterS Psychologie nach BachelorA Wirtschaftspsy?

Ist es möglich, an einem konsekutiven Masterstudiengang Psychologie (M.S.!) teilzunehmen, wenn man einen Bachelor of Arts! in Wirtschaftspsychologie hat?

Die beiden Fächer sind zwar nicht direkt verwandt (Scients/Arts), allerdings ist ja logischerweise ein breites Paket an Psychologie enthalten im Bachelor Wirtschaftspsychologie, was für jede psychologische Fachrichtung genügend Wissensgrundlage wäre.

Oder?^^

Hallo (