Masterstudium tech./ Ingenieur ohne Vorkenntnisse

Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit meinen Bachelor in BWL mit den Vertiefungen Marketing/Vertrieb. Gerne würde ich später im Vertrieb tätig sein, brauche aber optimalerweise im Vertrieb jeglicher technischer Produkte bestenfalls die Voraussetzungen eines Wirtschaftsingenieurs. Gibt es die Möglichkeit einen technischen, jedoch auch Wirtschaftswissenschaftlichen MASTER wie z.b. Wirtschaftsingenieurwesen einuschalagen, ohne das ich in diesem Gebiert während meines Bachelorstudiums Vorkenntnisse sammeln konnte?

Was könnt ihr empfehlen, wie kann ich mich noch mehr spezialisieren und vorbereiten um im Vertrieb bessere Vorraussetzungen zu erlangen?

DANKE