MATHE-AUFGABE Kurvendiskussion

Ich bin ein Schüler (10.Klasse) und will gut in Mathe sein ,also bitte ich um Hilfe.

Ich brauche hilfe bei c) und d)

ICH HAB DAS BLATT EINGESCANNT :

https://docs.google.com/file/d/0BwA1N4_8jX9xLWNoMExf…

danke

Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.

also das sagt mein Bildschirm, wenn ich mir die Kurven anschauen möchte :smile:

Paßt schon, Ayla. Absolut in Ordnung. Besser isses.

Schönen Gruß

Ich bin ein Schüler (10.Klasse) und will gut in Mathe sein
,also bitte ich um Hilfe.

Fällt dir früh ein. Selber lernen und nicht andere für umsonst die Arbeit machen lassen.

Noch mal für dich ganz langsam:

FAQ:3138

Ich möchte mich entschuldigen.
Dafür ,dass es Technische Probleme gab und dafür, dass ich die Regeln in diesem Forum verletzt habe.
Ich bin erst seit neuem in diesem Forum .

technisch einwandfreier LINK:
https://www.dropbox.com/s/gxov0nbqc3927j9/Bild%20%28…

PROBLEM:
-ICH WÜRDE JA GERNE SAGEN, WO ICH NICHT MEHR WEITER KOMME, NUR ICH WEIß LEIDER ÜBERHAUPT NICHT WIE ICH DIE AUFGABE ANGEHEN SOLL. :smile:

SCHÖNE GRÜßE

Hallo,

zu Frage c)

Sie ist sinnvoll, weil…
Sie ist nichtmerh sinnvoll, weil…

für … mußt du Argumente finden

d)

Wie berechnet man den Gewinn, wei kann ich diese BErechnung als Kurve darstellen?

Das so mal als Denkansätze, die hoffentlich ein kleines Stückchen weiter helfen