Mathe Klasse 9 G8 vergleich zu G9?

Guten Tag,

Ist der Stoff der 9. Klasse beim G8 identisch bzw. ähnlich mit dem der 9. und 10. Klasse bei G9? (Mathe)

Ich frage das, weil ich gerade in der 11. bin und vllt jemandem in der 9. Klasse Nachhilfe gebe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt mit dem Stoff von G8 klar komme.

Danke !!!

ja, wenn du die 10. ferttig hat kannste alles was in der 9. kommt

Guten Tag,

Ist der Stoff der 9. Klasse beim G8 identisch bzw. ähnlich mit
dem der 9. und 10. Klasse bei G9? (Mathe)

Nein.

Ich frage das, weil ich gerade in der 11. bin und vllt
jemandem in der 9. Klasse Nachhilfe gebe. Jetzt weiß ich
nicht, ob ich überhaupt mit dem Stoff von G8 klar komme.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Ihr macht naemlich Stochastik erst in der 12. Klasse, die G8er ab der 5. Zumindest in Bayern.

Danke !!!