eckigeKlammerauf minus eckigeKlammerzu größerals eckigeKlammerauf minus eckigeKlammerzu kleinerals
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 13*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
größerals 5*plus eckigeklammerauf kleinerals 5*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
4*minus punkt
größerals 9*plus eckigeklammerauf kleinerals 14*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals plus punkt
größerals 12*plus eckigeklammerauf kleinerals 12*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
17*plus punkt
6*plus punkt
9*minus punkt
7*plus punkt
4*plus punkt
6*minus punkt
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 6*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals 2*minus punkt
3*minus punkt
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 10*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals minus punkt
größerals 3*plus eckigeklammerauf kleinerals 7*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
punkt
6*plus punkt
größerals 11*plus eckigeklammerauf kleinerals 11*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals plus punkt
größerals 9*plus eckigeklammerauf kleinerals 14*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals minus punkt
6*plus punkt
9*minus punkt
4*plus punkt
punkt
5*plus punkt
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 7*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
3*minus punkt
Bull minus eckige Klammer auf shit eckige Klammer zu
Hallo angie;
Dieser Text scheint zu Aufwendig zu sein.Kannst Du die Frage nicht mathematisch darstellen?
Gruss
arthos+40
Hallo Angie!
Ich hoffe, du machst Witze!
Bitte schreibe das mal so auf, dass man es auch sofort umsetzen kann (es gibt die Zeichen ja alle auf der Tastatur).
Hallo angie;
Dieser Text scheint zu Aufwendig zu sein.Kannst Du die Frage
nicht mathematisch darstellen?
Gruss
arthos+40
Diese Aufgabe ist Teil eines Rätsels , deshalb ist das so
Gruß Angie
Hallo Angie!
Ich hoffe, du machst Witze!
Bitte schreibe das mal so auf, dass man es auch sofort
umsetzen kann (es gibt die Zeichen ja alle auf der Tastatur).
Diese Aufgabe ist Teil eines Rätsels , deshalb ist das so
Gruß Angie
Hallo,
Ich habe das Ganze mit einem Texteditor zur Symbolen umgewandelt und damit habe ich sowas bekommen:
[-] > [-] 6*+ [-] 5*+ [-] 9*+ [-] 12*+ [-] 6*+ [-] 6*+ [-] 3*+ [-] 11*+ [-] 9*+ [-] 6*+ [-]
Hallo , nein das ist kein Witz es ist Teil von einem Rätsel und sollen Koordinaten ergeben
lg Angie
Hallo Angie,
sorry, aber das ist wohl eher eine Abschreib-Aufgabe, und ich habe leider keine Lust dazu. Wenn das was mit Mathe zu tun hat, dann wüsste ich nicht, was.
Gruss
Baseman
es würde schon sehr helfen wenn du die Aufgabe ohne Text formulierst. Dann rechnet dir das sicher jeder gleich aus, oder du benutzt einen Taschenrechner (evtl. Grafikfähig) daher dürfte das doch kein Problem für dich sein…? ist das eine Scherzfrage?
… na ja , wenns ein rätsel ist, fangen wir mal an, die unsinnigen rechenwege zu löschen… also alles ohne basis wechstreichen. wäre ein ansatz.
lg