Hallo, ich hätte eine sehr dringende Frage eine Freundin von mir möchte Mathematik studieren und habe bereits Bescheide also zu sagenvon der LMU München und der TU München bekommen nun weiß ich leider nicht wo sie studieren soll es ist klar das die TU München weiter draußen liegt und nicht wie die LMU im Zentrum liegt. Jedoch geht es ja nicht um die Enfernung, sondern um die Qualität des Studiums. Wir haben uns schon informiert und uns ist schon mal einer Nachteil der TU aufgefallen: Es gibt dort eine sehr geringe Auswahl an Nebenfächern(Nebenfächer TU: BWL, Physik, Informatik,
Elektrotechnik) Hingegen gibt es an der LMU folgende Nebenfächer: Betriebswirtschaftslehre,
Volkswirtschaftslehre, Biologie, Experimentalphysik, theoretische Physik, Statistik, Philosophie, Insurance and Risk Management, Informatik.
Auch das mit dem Nebenfächern ist jwtzt auch kein so entscheidendes Kriterium.
Es wäre sejr hilfreich, wenn ihr eure Meinungen bezüglich der zwei Unis äußern könntet. Das wurde ,
Es wäre sejr hilfreich, wenn ihr eure Meinungen bezüglich der zwei Unis äußern könntet. Das würde ihr bestimmt sehr weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus!