Maturaarbeit Hypnose

Hallo Zusammen

Ich mache meine Maruraarbeit über das Thema „Hypnose“. Jetzt wolte ich fragen ob sich jemand gut mit diesem Thema auskennt oder schon mal hypnotisiert wurde und ich auch mal per E-Mail interviewen könnte? Das wäre aber erst ca. in einem halben Jahr, muss aber jetzt wissen ob es Freiwillige gäbe :smile:

Hallo,

ja, gerne! Ich habe eine Ausbildung in Hypnose, hypnotisiere selbst und bin auch selber suggestibel.
beste Grüße
Nne

Das wäre super! Könnten sie mir ihre E-mailadresse schicken, dass ich sie in ca. einem halben Jahr kontaktieren kann? Danke!
[email protected]

Grüsse Maay7

Hi,

hört sich an einer interessanten Arbeit an. Wenn Du möchtest, melde Dich beim mir, telefonisch oder per Mail.

Grüße

Ulrich Eckardt
http://hypnosis-praxis.de

E-Mail Interview wäre mir zu mühsam. Wenn Du mich - nach Vorankündigung - anrufen würdest, könnten wir es versuchen. Ich bin Psychotherapeut und arbeite gelegentlich mit Hypnose.

Peter

Bedaure, ich habe mit meiner Schule und Praxis genug zu tun. Aber viel Erfolg.

Gruß
Ch Zehfuß
Praxis und Schule für integrierte FunktionsHypnose Pirmasens

ja - machen sie ruhig
saludo PH

Hallo,
Also, ich bin Hypnotiseur, seit Jahrzehnten, bin auch schon oft selbst hypnotisiert worden, Glaube mich einigermaßen auszukennen. Bin zu Interviews bereit.
Gruß von Hans

Hallo,

kommt für mich nicht in Frage,
Ich hoffe andere können da weiter helfen.

LG

Jörg Voss

Hallo,
bin als Hypnotherapeutin vor allem in der Ausbildung schon oft hypnotisiert worden, kenn mich auch einigermaßen aus, bei Fragen gerne melden!

Vele Grüße

Hallo Maay7,

ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Gruß

Jörn Mohr
Hypnose-Coach
www.hypnosecoach-mohr.de

Hallo,
ein sehr schönes Thema. Ich bin eher „auf der anderen Seite“, nämlich Ausbilder für Hypnose gewesen und Therapeut.
Selbst hypnotisiert wurde ich mehrmals, aber nur während der Ausbildung.
Wenn ich trotzdem helfen kann, gern.
Viel Erfolg mit der Arbeit und auch Spass mit dem Thema.
Jürgen Herzog

Hallo, die Klienten in meiner Praxis möchten anonym bleiben snd sind sicht nicht zu einem Interview bereit.

Viele Grüße
Ihre Expertin