Maus ans IPad nschliessen

Hallo
sicher eine dumme Frage, aber trotzdem…
Ich habe ein IPad und nutze es sehr viel. Jetzt habe ich mir eine Apple-Tastatur (gebraucht) zugelegt. Ich kann ganz gut damit schreiben, aber ich will immer und immer wieder zur Maus greifen…
Die Kombination Tastatur und trotzdem Touch-Screen ist (für mich) umständlich
Kriege ich irgendwie eine Maus ans Ipad.
Es wäre traumhaft.
Hat jemand einen Rat???
Danke im voraus und viele Grüße aus Berlin
Eve

Ich habe auf iOS noch keinen Cursor gesehen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

Ja, das glaube ich auch. So etwas wüsste man.
Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende.
Eve

Hey,

eine Maus kann man leider nicht ans IPad anschließen, da es noch kein Stecker fürs IPad gibt (so eine Art USB-Stecker ist gemeint).

LG

… da es noch kein Stecker fürs IPad gibt (so eine Art USB-Stecker ist
gemeint).

Ja, genau das ist der Grund, es gibt keinen Stecker. Falls es den mal gibt brauchst du auch mehrere Mäuse, z.B. wenn du zoomen willst, musst du ja zwei Finger = zwei Mäuse benutzen.
Mit der ganzen Hand wischen ist dann auch echt kompliziert mit fünf Mäusen.