Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir heute im Elektromarkt eine neue Maus für meinen Laptop zugelegt. Nun wollte ich die Maus in Betrieb nehmen und habe sie einfach wie auf der Verpackung beschrieben in den USB-Port meines Computers gesteckt. Die kleine LED am Mausrad begann auch sofort zu leuchten, doch leider wird die Maus vom PC nicht erkannt. Sie lässt sich einfach nicht bewegen. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habn könnte und wie ich das Problem lösen kann? Ich kenne mich mit Computern leider nicht allzu gut aus. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Mustafa Öztürk
Hallo,
versuche mal deinen PC neu zu starten. Diesmal schließe die Maus aber im Heruntergefahrenen Modus an. Dann könnte es eventuell funktionieren.
Würde mich freune, wenn ich höre, dass es funktioniert hat. wenn nicht hätte ich noch eine andere lösung.
Hallo Mustafa,
es könnte auch helfen, wenn Du den treiben für die Maus in der Systemsteuerung löschst, den PC herunterfährst und beim Hochfahren lädt sich der PC alles neu, welches Betriebssystem ? Win7 ?
Gruß
Jürgen