Maus reagiert nicht bei schnellen bewegungen

Hallo,

ich habe mir gestern die gaming maus Hama uRage evo angeschafft. Mein problem ist dass die maus bei schnelleren bewegungen in spielen ( hauptsächlich CS:GO) nicht reagiert und für kurze zeit hängen bleibt. Das selbe problem hatte ich mit der Logitech M100 deswegen glaube ich nicht dass es an der Maus liegt, da es bei einem freund keine probleme gibt. Ich habe auch verschiedene mauspads ausprobiert. Informationen die ich für wichtig halte:

• AMD RADEON HD 6670 GRAFIKKARTE
  • DURCHSCHNITTLICH 80 FPS INGAME (NICHT SEHR KONSTANT)
  • 500 HZ Polling rate der maus im spiel aber viel weniger und nicht konstant(überprüft)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Hi das kann verschiedene Ursachen haben. Da dieses Problem ja bei beiden Mäusen auftritt, ist eventuell eine Einstellung zu tätigen. Das heisst Mausgeschwindigkeit und Klickgeschwindigkeit mal einstellen, die findest du in den Systemeinstellungen, wo genau hängt vom OS ab. Ansonsten würde ich mal den USB Port wechseln, oder einfach falls es denn Treiber für diese Maus gibt installieren. Auch könnten Hintergrundprogramme die maus stören.

Lg hoffe konnte dir helfen.

Habe alles probiert leider hilft nichts. Hatte auch schon eine maus bei der das problem nicht auftrat.

wie gesagt ist nur bei counter-strike so.