Hey Leute, das ist mir echt wichtig, weil dieses Thema mich schon ca. 2 Monate plagt!! Ständig wenn ich Computerspiele spiele, oder im Internet am surfen bin schaltet sich ohne Grund meine Maus ab, und es kommt das Windows geräusch für das ANSCHLIEßEN eines Gerätes! —► In dem Falle die USB Maus Speedlink RELIC! Ich habe mir diese Maus erst vor 2 Tagen gekauft, in der Hoffnung das es damit wieder klappt! Manchmal ist es auch so schlimm das ich erstmal die Maus von der Schnittstelle trennen darf, und sie dann wieder neu mit meinem PC verbinden muss! Ich hab auch schon gedacht das mein PC zu wenig Strom an die Schnittstellen gibt, aber das Problem bestand immernoch nachdem ich in den Energieoptionen auf „Höchstleistung“ gestellt hab! Aber warum funktionieren alle meine Gerätschaften die über USB an meinen PC gekoppelt sind einwandfrei?? Bitte um Hilfe!
MfG Justin
–SYSTEMEIGENSCHAFTEN-- °Motherboard: ASRock 970 Extreme3 °Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengance °Festplatte: 500GB °Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti