Hallo liebe Leute,
mich würde mal interessieren, woher man weiß bzw. testen kann, ob mein neu gekaufter Mac schon mit OS X läuft?
Danke schon mal im vorraus
Micel
Hallo liebe Leute,
mich würde mal interessieren, woher man weiß bzw. testen kann, ob mein neu gekaufter Mac schon mit OS X läuft?
Danke schon mal im vorraus
Micel
auf den bildschirm schauen?
Hallo,
MacOSX ist die Bezeichnung für die auf NeXTStep-Technologie basierte Version des Mac Betriebssystems. Erstmalig eingeführt wurde es 2001 als 10.0 und aktuell ist MacOSX Lion mit der Version 10.7.
Um zu überprüfen, welche MacOSX Version der Mac benutzt, auf den Apfel oben links klicken und „Über diesen Mac“ auswählen, das verrät dir, welche Version von MacOSX der Rechner verwendet.
Viele Grüße
ob mein neu gekaufter Mac schon mit OS X läuft?
Womit sollte er deiner Ansicht nach denn sonst laufen bzw. ausgeliefert worden sein?
Ich versteh die Frage nicht so wirklich – ehrlich gesagt.
Hi,
mich würde mal interessieren, woher man weiß bzw. testen kann,
ob mein neu gekaufter Mac schon mit OS X läuft?
Jeder neu gekaufte Mac läuft mit OS X. Es gibt nur ein einziges Betriebssystem für Applerechner neu zu kaufen. Warum glaubst Du denn das immer noch nicht? Oder willst Du uns verhohnegackpiepeleiern?
Gruß S
Hallo,
jetzt hab ich’s endlich kapiert
Vielen Dank.
Ich verstehe die Frage nicht direkt…
(1) Meinst du ob da drauf Mac ist? Denn auf jedem Mac ist Mac OS. Aber ich denke das weißt du.
(2) Meinst du ob schon Mac OS X, also 10, drauf ist: Ich glaube ab 2001, also dem ersten Mac OS X hat jeder Mac OS X.
(3) Meinst du ob das neue Mac OS X schon drauf ist: Ab 2011 sind alle drauf, sonst kann man das nur erkennen wenn man ihn entweder hochfährt, die beigelegene Broschüre durchlesen oder den Verkäufer fragen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße LiebeleinBiene