Guten Abend,
ich habe eine ungewohnte frage.
Stimmt das das die Erde am 21,12,12 Die Erde untergeht?
Das sagen die Mayas .
Können sie mit Helfen ?
MFG
Lukas Thalke
Abend
Ja, am 21.12.2012 geht die Erde unter, die versinkt im großen Ozean. Und was die Mayas gesagt haben ist bisher immer alles richtig gewesen. Weil das waren nämlich weise Menschen, denen verdanken wir zum Beispiel so tolle Erfindungen wie … fensterlose Innenräume zum Beispiel.
Also mach nochmal einen drauf, besuche alle deine Freunde nochmal, pflanz nen Baum, zeuge ein Kind und dann in einem Jahr nix wie in den Keller. Grill nicht vergessen! Nein, nicht zum grillen tsss … falls das Sterben dir zu langsam geht kannst du damit spielend leicht eine angenehme Kohlenmonoxidvergiftung herbeiführen.
Nee mal im Ernst: Mir ist scheißegal was du glaubst. Wenn du meinst, die Erde wird untergehen, warum auch immer - von mir aus. Nur einen Wunsch habe ich: Falls die Erde dann nicht untergeht, bitte lerne daraus.
Grüße
MPolo
Ja klar! Genau so, wie zum Jahrtausendwechsel die Welt schon untergegangen ist! Man merkt es schon an der immer schlechter werdenden Rechtschreibung und Grammatik, die die jungen Leute als ihre Muttersprache bezeichnen!
MfG - Peter
wir werden sehen.
Hallo Lukas,
da ich nicht allwissent bin, kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich weiß nicht wann die Erde untergeht, aber ich weiß, dass wir alle einmal von dieser Erde gehen müssen.
MfG
Hallo Lukas,
ja, ich habe auch davon gehört. Woher soll irgendjemand wissen, ob das stimmt?
Man kann es nur glauben oder nicht.
Grüsse, Sylvia
Hallo Lukas,
nein, die Welt wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht am 21.12.2012 untergehen. Das ist, meines Wissens, auch so nicht den Aussagen der Maya zu entnehmen. Es endet lediglich ein Zeitzyklus der Maya und ein neuer begind.
mfG
Herbert
Aufgrund eines ungewöhnichen Sternenstandes am 21.12.12 wird von den Mayas erwartet, dass es eine Zeit anbricht, was von einigen als Weltuntergang bezeichnet wird.
Lieber Lukas,
ich bin nicht der Schöpfer.
Daher kann ich nur Mutmaßungen anstellen.
Ich denke untergehen als solches wird die Erde nicht.
Das würden meiner Meinung nach weder Teufel, noch Gott zu lassen.
Dennoch eine neue schaffen, oder neue Bedinungen schaffen, kann ich mir vorstellen.
Siehe: 1. Mose 6. Ankündigung der Sinftlut - Bau der Arche ab Vers 9
Groß ist die Mühe, den Himmel zu ersteigen, doch für die Seele ist es eine Heimkehr.
Hallo Lukas.
Die Welt wird am 21.12.2012 nicht untergehen. Die Mayas treffen auch keine derartige Voraussage. Es gibt keine besondere Sternen-/ Planetenkonstellation an diesem Tage. Es wird keinen Polsprung geben. Einfach alles, was dazu geschwafelt wird, ist falsch.
Hier gibts verlässliche Informationen: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/wel…
Hi Lukas,
mach dir keine Sorge, die Welt geht nicht unter!!!