mazda2 Neuwagen, nur Navi fehlt

Habe einen Neuwagen, Mazda2, gekauft. Hat Bordcomputer und sogar ein Naviknopf. Nur in der Preisklasse ist kein Navi verfügbar. Kann aber für 690 Euro nachgekauft werden. Ist mir zu teuer. Was habe ich für andere Möglichkeiten ein Navi auf den Bordcomputer zu bekommen? Kann man mit USB oder mit Handy das Navi auf den Bordcomputer bekommen? Oder was gibts für Möglichkeiten? Bitte helft mir. Danke euch.

Was spricht gegen ein anderes Navigationsgerät, unabhängig vom Bordcomputer und dessen Naviknopf?

Wenn ich schon ein Bordcomputer habe, dann will ich auch da mein Navi drauf haben. Bis dahin habe ich natürlich mein Handy.

Wenn du dir schon einen Neuwagen kaufst, hättest du auch die 690 Euro für ein Navigationsgerät investieren können. Für unseren i20 hätte das Navigationssystem 1200 Euro mehr gekostet, und da ich relativ kurze Zeit zuvor (wenige Monate) ein Garmin-Gerät gekauft hatte, habe ich nicht eingesehen, warum ich noch 1200 Euro investieren soll, zumal ich beim Garmin-Gerät lebenslange Kartenupdates habe, was beim i20-Navigerät nicht gegeben war.
Aber erst knickrig sein und dann jammern …

1 Like

Wer was haben will muß zahlen, so einfach ist das.

1 Like

Auf so ein komentar kann ich verzichten. Wer sagt das ich nichts bezahlen will? Das geht auch günstiger als 690 Euro. Da brauch ich aber jemand der schlauer ist als Leute wie du die nur dumme komentare dazu geben können, die Hauptsache was geschrieben