MBA-Titel auf Visitenkarte - wie richtig?

Hallo zusammen,

ich werde in 2 Wochen meinen MBA abschließen. Pünktlich werden bei uns in der Firma neue Visitenkarten ausgestellt. Natürlich ist aber keinem wirklich bekannt wie die Bezeichnung darauf nun richtig auszusehen hat.

Ich weiß, dass es grundsätzlich so richtig wäre:

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (BA) Max Mustermann, MBA

Auf unseren Karten wird jedoch der Titel über dem Namen geschrieben, also:

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (BA)
Max Mustermann

Kommt dort das „, MBA“ ebenfalls hinter den Namen? Sieht aktuell irgendwie komisch für mich aus…

Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit sammeln können?

Vielen Dank!

Die Abschlüssen nach Bologna werden nach dem Namen geführt. Wenn man im Ausland (ausserhalb EU) studiert hat, dann kommt noch der Herkunftszusatz dazu.