Hi,
Ich schreibe derzeit eine Arbeit zum Thema Werbestrategien. Dafür bräuchte ich nun ein paar Plakate von Mc Donalds, welche sich vor allem mit Nachhaltigkeit, Qualität/Herkunft, Bodenständigkeit, „grüne“ Themengebiete,… beschäftigen. Die Plakate sollten im deutschsprachigen Raum veröffentlicht worden sein. Wäre super wenn jemand mir helfqen könnte.
Danke schon mal im Voraus
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo, Plakate hab ich selbst noch nicht gesehen, aber es laufen auch TV-Spots in dem Zusammenhang. Konkretes weiß ich auch nicht, was ich aber weiß, ist: Die betreuende Agentur von Macces ist seit über 30 Jahren Heye & Partner in München, sprich doch die mal an. Die helfen da bestimmt weiter… LG aus Norddeutschland
Wenn Mc Donals Dir selber nicht weiter helfen kann, gibt eis einen ganz einfachen weg:
Hallo,
ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dem Thema Plakate gab. Zu dem Werbeslogan von McDonald’s (Gut zu wissen, wo es herkommt) gab es m.E. nur TV-Spots (Thema Kartoffeln, Salat) und Flyer, die in den Filialen auslagen. Vielleicht mal unter mcdonalds.de/ernaehrung/qualitaet.html schauen.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.Viel Erfolg weiterhin!
Mit etwas Beharrlichkeit empfehle ich bei der Werbeagentur Heye & Partner, München anzufragen.
Noch einfacher ist die PR-Agentur oder Presseabteilung von MC anzurufen oder -schreiben. Es spricht ja nichts dagegen veröffentliche Motive zur Verfügung zu stellen.
Geht schneller als zu suchen und Werbearchive müssen bezahlt werden.
Hmm, ist nicht ein bisschen altmodisch nach Plakate zu suchen? Die Werbung läuft eigentlich in Fernsehn und über Social Media. Plakataktionen gibt es natürlich auch, ich würde danach googlen und in Erfahrung bringen, welche Agentur die Plakate erstellt bzw. für die Plakataktionen zuständig ist - vielleicht sind sie so nett und stellen dir die Plakate zur Verfügung
Gruß, edmund
Hallo,
die Werbeagentur heisst http://www.heyegroup.de/
schreib sie einfach an. die helfen dir sicher.
es grüsst die crew von living in owl
Hallo
da ich hier recht abgeschieden wohne ist die Verteilung derartiger Palkat recht gering - sorry
Grß Ronny
Hi, Hallo-Ihr,konkret kann ich dir leider nicht helfen. Aber versuch es doch mal bei der Werbeagentur von McDonalds. Sie heißt „Heye, Group“ und sitzt in Unterhaching bei München.
LG Bollo1100
Hallo,
leider kann ich dazu nichts sagen. Am besten du wendest dich direkt an McDonald. Zentrale ist München?
Viel Spass
Tünnes
Leider nichts im Fundus! Tut mir leid!