Hallo,
wer von Euch weiß, ob der o.g. Salat generell oder nur temporär von der Speisenkarte gestrichen wurde?
Die aktuell angebotenen Kleinsalate sind kein Ersatz.
Vielen Dank!
To.i
Hallo,
wer von Euch weiß, ob der o.g. Salat generell oder nur temporär von der Speisenkarte gestrichen wurde?
Die aktuell angebotenen Kleinsalate sind kein Ersatz.
Vielen Dank!
To.i
Hi
Da merkt man wie oft du das Lokal aufsuchst Den jibbet schon seit Jahren nicht mehr (das letzte Mal habe ich ihn 2007 in China gesehen), ist halt alles Saisonware und fliegt spätestens nach nem Monat wieder raus. Beliebte Produkte kommen wieder, versuchs diesen Sommer doch nochmal (so er nicht weggespühlt wird vom aktuellen Unwetter…).
Die kleinen Salate scheinen ziemlich gut zu gehen und sind daher (vorerst) dauerhaft ins Programm aufgenommen worden, beim Menü kann man damit sogar die widerlichen Pommes ersetzen.
Die aktuell heftigst beworbenen McBaguette dagegen scheinen nicht so beliebt zu sein, da McD in Deutschland trotzdem auf Pseudogesunde Gerichte setzt, sind die Chancen für den Hähnchensalat im Sommer nicht schlecht.
lg
Kate
Hallo Kate, das kann aber nicht sein, der Grilled Chicken war seit Jahren dauerhaft angeboten und ich denke, ihn auch im letzten Jahr noch bekommen zu haben.
Hallo Kate, das kann aber nicht sein, der Grilled Chicken war
seit Jahren dauerhaft angeboten und ich denke, ihn auch im
letzten Jahr noch bekommen zu haben.
Da hast du dich in der Tür geirrt. Das war hier.
Könnte aber Halluzinationen liegen, verursacht durch eine Lebensmittelvergiftung, dass du dich nicht mehr richtig erinnerst:
Nein, ich meinte definitiv McD.