Media Monkey ältere Version finden

Hallo
habe seit Jahren den MediaPlayer MediaMonkey, somit eine alte Version (Version 2.3)

Dieses Programm möchte ich auch auf meinem Laptop installieren. Allerdings finde ich immer nur die neuesten Versionen, deren Benutzeroberfläche sehr, zum Nachteil für mich, verändert wurde. Dass die neuerdings viel zu schmale Wiedergabeliste jetzt rechts neben der Trackliste liegen muss, stört mich sehr. Da Covers und alles andere für mich unbedeutend sind, sollte die komplette Wiedergabeliste, wie gehabt, im Vordergrund des Bildschirms stehen.

Daher hätte ich gern gewusst, ob die Möglichkeit besteht, u.a. diese (alte) Version zum Installieren, noch im Internet zu finden?
Wenn nicht, weiß jemand, ob es möglich wäre, die installierte Version auf meinem PC irgendwie zu kopieren um sie auf meinem Laptop zu installieren?

Gruß overdrive

oldversion.com, oldapps.com (owT)

Hallo,
danke für die schnelle Antwort, jedoch der Tipp hat mich noch nicht weiter gebracht. Habe erst [oldversion.com, oldapps.com (owT) eingegeben, es danach mit [oldversion.com, oldapps.com (owT) Media Monkey] versucht, aber auf den Web-Seiten ist nirgendwo Näheres zu älteren Versionen zu finden.

Viele Beiträge sind auch nur in Englisch. Klicke ich auf [Seiten auf Deutsch] sind nur 8 Beiträge vorhanden. Kann es sein, dass ich in Ihrem Tipp noch etwas hätte einfügen müssen?

MfG
overdrive

Hallo
Ich könnte dir eine 3.0 oder 3.1 anbieten.

R.Bless

Hallo
danke, dass du mir geantwortet hast. Allerdings weiß ich nicht, wie die Versionen 3.0 oder 3.1 aussehen. Wäre diese schmale Wiedergabeliste rechts dann auch wirklich nicht mehr vorhanden?

Mir wäre daran gelegen, dir per Anhang mal zwei Fotos von der Bildoberfläche meiner Version, zu senden. Ich glaube, dass du dann besser beurteilen könntest, ob eine deiner Versionen meiner entspricht.

Viele Grüße
overdrive

Hallo Overdrive,

Mir wäre daran gelegen, dir per Anhang mal zwei Fotos von der Bildoberfläche meiner Version, zu senden

Warum per Anhang? lade doch einfach das Bild (oder die Bilder) hier hoch.

http://abload.de/

Nach dem hoch laden bekommst du mehrere links angezeigt.

Siehe hier: http://www.abload.de/img/174kji.jpg

Kopiere dir den Direktlink (Zweiter von oben), (nicht den Link für Foren) und füge diesen Link hier in deine Antwort ein. Dann kann man sich dein Bild oder die Bilder auch ohne Anhang ansehen.

Gruß
N.N

Hallo

Ich habe die Software nicht installiert, so kann ich es auch nicht vergleichen.
Aber ich habe gerade von der Seite (Oldversion) die 2.1 runtergezogen.
Hilft dir das weiter.

R.B.

Hallo,
danke für die Nachricht. Habe mir unter Systemsteuerung noch mal die genaue Bezeichnung meines Programms angesehen. Die Version lautet MediaMonkey 3.2
Habe sie im Internet über diesen Link:
http://winfuture.de/news,51546.html gefunden. Auch die gleiche Abbildung der Bildoberfläche meines Programms. Genau das, was ich suche.

Nur, wenn ich auf diesen dementsprechenden Link:
Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: MediaMonkey 3.2.0.1294 für Windows (7,5 Mb; deutsch) klicke,
erscheint automatisch anstelle dessen wieder die neue VersionMediaMonkey 4.0.6.1501 – Musikverwaltung.

Nur stellt sich jetzt die Frage, warum hier der Download 3.2.0 angeboten wird aber nicht vorhanden ist???
Es scheint, dass man keinerlei Möglichkeiten mehr hat, diese Version zu finden weil MediaMonkey will, dass man immer die aktuelle Version hat! Eine andere Erklärung dazu hätte ich nicht. Du vielleicht?

Viele Grüße
overdrive

Hallo,

Hallo,
danke für die Nachricht. Habe mir unter Systemsteuerung noch mal die genaue Bezeichnung meines Programms angesehen. Die Version lautet MediaMonkey 3.2
Habe sie im Internet über diesen Link:
http://winfuture.de/news,51546.html gefunden. Auch die gleiche Abbildung der Bildoberfläche meines Programms. Genau das, was ich suche.
Nur, wenn ich auf diesen dementsprechenden Link:
Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: MediaMonkey 3.2.0.1294 für Windows (7,5 Mb; deutsch) anklicke,
erscheint automatisch anstelle dessen wieder die neue VersionMediaMonkey 4.0.6.1501 – Musikverwaltung.

Nur stellt sich jetzt die Frage, warum hier der Download 3.2.0 angeboten wird aber nicht vorhanden ist??? Warum wird das dann überhaupt angeboten? Ich sehe den Sinn darin nicht.
Es scheint, dass man keinerlei Möglichkeiten mehr hat, diese Version zu finden weil MediaMonkey will, dass man immer die aktuelle Version hat! Eine andere Erklärung dazu hätte ich nicht.
Könnte ich mit meiner vermutung richtig liegen?

Viele Grüße
overdrive

Hallo

Wie auch immer, wenn du mir eine möglichkeit nennst wie ich dir die software 3.0 zu kommen lassen kann,dann bin ich immer noch bereit es zu tun.
Mfg Role

Hallo Role,
vorweg, vielen Dank, dass du mir die Version 3.0 zukommen gelassen hättest.

Allerdings habe ich zufälligerweise einen Tipp bekommen, an die gleiche Version zu kommen. Da ich, vor einer Installation, die gespeicherten Programme in DOWNLOAD grundsätzlich nicht lösche, hatte ich’s ja und konnte es mir auf einen USB-Stick kopieren und in meinem Notebook speichern und installieren.
Ein toller Tipp, auf den ich eigentlich hätte auch kommen können.

Wie gesagt, noch mal vielen Dank und vielleicht könnte dieses Beispiel für dich ja auch mal nützlich sein.

Viele Grüße
overdrive