MediaWiki - Problem mit Miniaturbildern

Hallo

Ich habe ein MediaWiki (Version 1.6.8) geupdatet und von einem Apache auf einen IIS Webserver umgezogen.
Dabei lief eigentlich alles prima, alle Artikel und Einstellungen sind vorhanden und funktionieren.

Jedoch habe ich nun ein Problem mit den Bildern.
An allen Stellen wo mal Bilder waren steht nun:
„Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden“
Dasselbe auch in der Liste der hochgeladenen Dateien.

Ich kann auch keine Bilder selbst hochladen, dann erscheint der folgende Fehler:
„Das Verzeichnis „mwstore://local-backend/local-public/a/ad“ konnte nicht angelegt werden.“

Muss man in dem Bezug noch mehr Einstellungen treffen (im Bezug auf Umzug Apache > IIS7.5)?

Danke