Hallo, Leute
ich mag zwar jung sein aber ich versteh sehr viel von Politik und Medien-Politik ich frage mich gibt es oder gabe es ein Politiker der Was zur den Main-Stream Medien gesagt hat ???
M.f.g
Ali .
Hallo, Leute
ich mag zwar jung sein aber ich versteh sehr viel von Politik und Medien-Politik ich frage mich gibt es oder gabe es ein Politiker der Was zur den Main-Stream Medien gesagt hat ???
M.f.g
Ali .
Was hältst Du davon Deine Hausaufgaben wirklich und selbst zu machen?
Hallo Ali,
viele Politiker fast aller Parteien haben in Vergangenheit und Gegenwart etwas zu den Main-Stream-Medien gesagt, oft dann, wenn sie von diesen angegriffen wurden bzw. sich angegriffen fühlten. Meist nannten sie diese nicht Main-Stream- sondern Zeigeist-Medien oder einfach nur „der Zeigeist“ oder " die Regenbogenpresse". Sie haben bewusst nicht differenziert oder konkrete Zeitungen genannt, um nicht juristische Reaktionen gegen sich zu provozieren. Medienschelte betrieben u.a. Kohl, Schröder, Steinbrück, Lafontaine . Nicht jedoch sind mir entsprechende Äußerungen von Frau Merkel bekannt.
Arigato
Hallo, du einer,
ich verstehe die Frage nicht. Was sind denn Mainstream-Medien? Boulevard-Blätter und -Sender? Traditionelle Medien wie Zeitungen, Radio und Fernsehsender im Gegensatz zu Blogs, Twitter und anderen Internetdiensten?
Was heißt „zu den Mainstram-Medien gesagt“? Dass der Politiker MIT den Medien redet oder ÜBER sie?
Grundsätzlich reden ALLE Politker (in demokratischen Staaten) PERMANENT sowohl MIT Medien als auch öffentlich ÜBER sie.
Du magst jung sein, aber das muss dich nicht davon abhalten, mal Nachrichten zu anzugucken. Meinetwegen auch im Internet. Wenn man ein bisschen informiert ist, hilft das zum Beispiel auch dabei, konkretere Fragen zu stellen. Und das wiederum führt dazu, dass man zufriedenstellendere Antworten bekommt.
Ciao
Hallo,
1.Mit Main-Stream medien meine ich die ganzen nachrichten Sender etc. die alles schön Reden aus einem Toten 100 machen usw.
2.Ich suche nach Zitaten mit den ich die Medien einfach und klar negative bezeichnen kann !! z.B zitat von Hr. Adenauer
Hallo Ali,
wenn du so viel von Politik und Medienpolitik verstehst, dann müsste dir eigentlich auch klar sein, dass deine Frage uferlos ist; denn ich kenne keinen Politiker, der nicht - notgedrungen! - schon xmal über Medienpolitik geredet hat.
Deshalb macht deine Frage in meinen Augen keinen Sinn.
…ich versteh sehr viel von Politik und Medien-Politik ich frage mich gibt es oder gabe es ein
Politiker der Was zur den Main-Stream Medien gesagt hat ???
Ali
Mit freundlichem Gruß
Klaus von Mering
Was meinst Du denn mit Main-Stream-Medien? Politiker äußern sich doch ständig denen gegenüber - wenn Du damit die gängigen Print- und elektronischen Medien meinst - und auch über die??? Merkel beispielsweise erst kürzlich. Weiß nicht, was Du willst. Gruss G.
Sry es gibt sicher Politiker die sich dazu geäußert haben aber ob das fundiert war würde ich bezweifeln. Mit ist aber speziell jetzt keiner bekannt der sich kompetent dazu gemeldet hätte alles andere ist Phrasendrescherei meine ich.
MfG