Medien Zitate eine Politikers

Hallo, Leute

ich mag zwar jung sein aber ich versteh sehr viel von Politik und Medien-Politik ich frage mich gibt es oder gabe es ein Politiker der Was zur den Main-Stream Medien gesagt hat ???

M.f.g

Ali

Lieber Ali,
leider habe nicht einmal dieses Zitat irgendwo
gehört - geschweige denn ich wüsste, von wem es
ist bzw. sein könnte.
Es tut mir sehr leid, ich verfolge zur Zeit allerdings
nicht mehr alles so genau wie früher, weil ich sehr
krank geworden bin und sehr damit beschäftigt, meinen
Alltag zu organisieren.
Liebe Grüße, und - wie geschrieben - es tut mir
sehr leid. C. Franke

Hallo

Als erstes mal Gute Besserung und zweiten ich hab auch kein Zitat Geschreiben ich suche mehr nach einem Zitat

Lieber Ali,
danke fuer deine guten Wuensche, da habe ich dich
wohl falsch verstanden, trotzdem faellt mir leider
dazu nichts ein. Wuensche ein schoenes Wochenende,
vielleicht kann dir hier jemand anderes weiterhelfen,
es sind so viele nette Leute dabei.
L.G. Christa

Hallo

Als erstes mal Gute Besserung und zweiten ich hab auch kein
Zitat Geschreiben ich suche mehr nach einem Zitat

Leider kann ich da nicht weiterhelfen.
LG
Michael Schüling

Hallo Ali,

zum Thema Main-Stream-Medien haben sicherlich schon viele Politiker etwas gesagt. Du findest sicherlich einen bekannten Politiker, dessen Aussage bzw. Meinung zu deinem Thema passt.

Mit freundlichem Gruß,

Berlinowski

Ja, Adolf Hitler hat einiges zu den Medien in „Mein Kampf“ gesagt, aber das Buch ist bei uns verboten…

Tut mir leid, mir ist persönlich nicht erinnerlich, ob ein Pokitiker erwas zu Main-Stream Medien gesagt hat.

Lieber Herr Ulu

Entschuldigen Sie die späte Antwort, ich habe das Mail erst jetzt gesehen, es muß irgendwie meiner Wahrnehmung entgangen sein.

Ja, der ehemalige Bundespräsident Horst Köhler äußerte sich SINNGEMÄSS dahingehend, daß die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) im deutschsprachigen Raum noch die einzig verbliebene, vertrauens- und glaubwürdige Zeitung sei und daß man ihrem Inhalt noch am ehesten vertrauen kann.

Beste Grüße
Carolus Magnus

Hallo, Leute

ich mag zwar jung sein aber ich versteh sehr viel von Politik
und Medien-Politik ich frage mich gibt es oder gabe es ein
Politiker der Was zur den Main-Stream Medien gesagt hat ???

M.f.g

Ali

Hey Bernd ,

Ok eins weiss ich Hitler könne wir mal richtig ausstreichen aber es war meines erachten ein Politiker nach dem 2.Weltkrieg bis zum Mauerfall aber ich weiss es selber nicht genau

lg, Ali