Medienscanning

Hallo Leute,

ich habe seit ungefähr einer Woche das Handy: Samsung Galaxy S2 gekauft!

Alles ist super, bis auf dieses blöde Medienscanning, was immer wieder mit einen blöden Ton kommt.
–> Also wenn ich gerade am Musik hören bin und ich leg es zur Seite bis es zur Tastensperre kommt, bekomm ich (immer unterschiedlich wann) einen blöden Ton und meine Musik wird beendet. Wenn ich dann endlich die Tastensperre ensperren kann, steht oben Medienscanning aktualisiert und dann Medienscanning abgeschlossen???
Ich hab mal ein bisschen im Net nachgeschaut, keiner weiß wirklich woran es liegt. Ein paar sind der Meinung, dass die SD Karte defekt oder nicht Gut genung ist. Ich hab heute eine neue 4 GB SD-Karte gekauft und meine Daten rüberkopiert.
----> gleiche BLÖDE Meldung.

Kann mir BITTTTEEE jemand da helfen.

vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Hallo,

bei mir läuft die Musik ganz normal weiter, ich habe allerdings die Tastensperre deaktiviert. Hast du das schon mal probiert?

Gruß,
Booze

Hallo Booze,

danke erstmal für deine Antwort.
Nin hab ich noch nicht getestet, mach ich aber gerade. :smile:
Das kann aber doch nicht sinn und zweck sein?!?

danke dir nochmals, hab es die ganze zeit an, ohne tastensperre und es läuft und läuft. Das kann aber doch nicht sein!

Gruß
Kadir

Hallo,

warum es anders nicht geht weiß ich auch nicht. Allerdings habe ich die Tastensperre gleich als erstes entfernt, ich finde die einfach nur nervig.

Freut mich, dass ich helfen konnte.
Gruß,
Booze