Medion Lifetab fährt nicht hoch

Hallo, ich habe ein Medion Lifetab Model E10320. Hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute habe ich es eingeschaltet und es erschien wie immer erst das Medion-Logo und dann das Lifetab-Logo. Mehr passiert allerdings nicht. Ich habe ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - das gleiche in grün. Dann habe ich einen Reset gemacht (auf der Rückseite gibt es einen kleinen Schalter dafür) - wieder das gleiche. Das Tablet kommt nicht über das Lifetab-Logo hinweg. Hat jemand nen Tipp, was man da noch versuchen kann?

Gruß
Ernst

Es gibt eine Tastenkombi für das Service Menü… „Laut+ + Power“ oder „Laut- + Power“ beim einschalten gleichzeitig drücken… dann sollte man in das Servicemenü kommen.

Dort sollte es dann einen Werksreset geben…

Kenn ich von anderen Android Geräten so… bei dem Lifetab hab ich das noch nicht probiert…

Hallo Andre,
vielen, vielen Dank. Es hat geklappt. Super :smile:
Gruß
Ernst