Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. ich habe den Medion MD 26001 SatReceiver mit eingebauter Festplatte. Nachdem nun am 01.05. die Senderumstellung erfolgte, habe ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Danach fiel mir sofort auf, dass einige Sender, z.B. ARD HD, arte HD zwar in der Senderliste aufgeführt sind, tatsächlich aber nicht funktionieren. Nach Recherche im Internet habe ich dann das Softwareupdate V61 durchgeführt. Nach erneutem Sendersuchlauf werden jetzt gar keine Programme mehr gefunden . Was habe ich falsch gemacht, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und mir evtl. Schritt für Schritt erklären, wie ich wieder alle (möglichst nur unverschlüsselten) Programme wiederfinde.
Danke schon jetzt… Marianne
Hallo,
ich denke, dass die Parameter im Receiver für die Antenneneinstellung nicht passen.
Hier muss der richtige Satellit (z.B. Astra) und die LNB- Steuerung (Oszillatorfrequenz des LNB und für die LNB- Steuerung 0/22kHz oder DISEqC ) eingestellt sein.
Mit einer Werkseinstellung könnten evtl. verstellte Parameter wieder hergestellt werden.
Gruß
nicki