Medion mit W7 nimmt Kennwort nicht an

Hallo,
zur Anmeldung muss ich z.Zt. 6 - 8 mal mein Kennwort ( und zwar jedes Mal korrekt) eingeben, bis dass es akzeptiert wird.
Ich befürchte, eines Tages bleib ich draussen.
Was bitte tun?
Freundliche Gruesse.
h.

Hi,
hat dein Notebook ein Nummernfeld rechts oder werden die Zahlen per FN Taste aktiviert? Sprich, die Zahlen befinden sich in der rechten Hälfte der Buchstabentastatur.
2. Deine Tastatur hat einen Fehler, so dass andere Tasten registriert werden anstelle von denen, die gedrückt wurden.
3. Ich würde in Word alle Tasten der Reihe nach drücken um zu sehen ob es wirklich ein Fehler ist
4. Entferne das Passwort um sicher zu gehen, das du dich auch weiterhin anmelden kannst

Hallo Hanor,

versuche mal folgendes:

1 Lege dir zur Vorsicht ein zusätzliches Benutzerprofil mit Adminrechten ohne Kennwort an, damit du im Notfall damit arbeiten kannst.

2 Versuche ob du dich (ohne Kennwort) mit dem neuen (Adminprofil) anmelden kannst.

3 Wenn das funktioniert, dann lösche in deinem normalen Profil dass Kennwort.

4 Versuche ob du dich (ohne Kennwort) mit deinem normalen Profil anmelden kannst.

5 Wenn das funktioniert, vergebe in deinem normalen Profil ein neues Kennwort.

6 Versuche ob du dich mit deinem normalen Profil mit dem neuen Kennwort anmelden kannst.

7 Wenn das funktioniert, vergebe in dem neuen Profil (mit Adminrechten) ein Kennwort.

8 Versuche ob du dich mit deinem neuen Profil mit Kennwort anmelden kannst.

Gruß
N.N

Hallo,
zum Testen der Tastatur kannst du dein Passwort ja mal anstelle des Benutzernamens eingeben.
Oft liegt das Problem an der Caps- oder der Numlocktaste. Oder drückt man zu lange auf eine Taste, wird ggf. das entsprechende Zeichen mehrfach ausgegeben.

LG Culles