Medion Tablet flasplayer installieren

Gerät: Tablet: Medion Lifetab mit Android 4.2
Benutzer: Absoluter Anfänger.
Problem: Meldung in Google Chrome das Plugin nicht unterstützt wird. Spielkarussel Spiele gehen nicht auf- Aber auf Youtube laufen aber Filme.
Lösung: Ich denke da muß Adobe Flashplayer für Tablets installiert werden
Und ? Habe ich von Chip runtergeladen. Ist jetzt unter Downloads. Ich kanns nicht installieren mit Berühren oder OK.

Ich will doch nur Spider Solitär spielen - soviel müßte doch drinne sein für das Geld

Hallo,
dann lad ihn dir doch über den Google Play Store kostenlos runter… wenn dein tablet ein Android Gerät ist. Ob das nun von Medion, Samsung oder Batman ist… ist Wurst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com3wr…

Gruss Andre