Medizin und Bioinformatik gleichzeitig studieren?

Hey Leute,

ich studiere im Moment Bioinformatik im 1.Semester. Ich überlege jetzt ab dem 3.Semester zusätzlich GLEICHZEITIG noch Medizin zu studieren. Mit der Uni hab ich schon gesprochen, das würde gehen, vom NC her auch…
Was ich von euch wissen wollte ist folgendes: Gibt es Medizinstudenten unter euch, die Medizin UND noch ein anderes Fach gleichzeitig studieren und die mir von ihren Erfahrungen berichten können?
Was haltet ihr generell davon? Vielleicht gibt es auch höhersemtrige Bioinformatiker, die dazu eine Meinung haben.
Vielen Dank!

hi rosablümchen
ich würde die bioinformatik sausen lassen und nur noch
medizin studieren. die aussichten sind erstklassik
wenn du beides weiter verfolgst und (sorry) dein grips dir die doppelbelastung zulässt why not aber dann
wirst du in einem pharmalabor versauern, bringt zwar auch viel geld aber forschung ist sehr mühsam und hat
keinen kontakt mit menschen
bei rückfragen scheib an Konstantius ät hotmail com
viele grüße thomas