Medizin zum sommersemester?

welche medizin unis nehmen außer der charité berlin studenten zum sommersemester an?

Da es nicht so viele Unis für Medizin gibt, einfach mal recherchieren. Müsste ich auch, um die Frage zu beantworten.

welche medizin unis nehmen außer der charité berlin studenten
zum sommersemester an?

heyy…
sorry mit medizin unis kenn ich mich nit so aus…

viel glück beim weitersuchen…

gute Frage… googeln… mehr kann ich dir da leider nicht helfen… SORRY!

welche medizin unis nehmen außer der charité berlin studenten
zum sommersemester an?

Beim Googeln habe ich keine Hinweise gefunden. Es bleibt die leider etwas mühsame Methode, die Website einzelner infrage kommender Unis aufzurufen und dann das entsprechende Sekretariat zu befragen, entweder telefonisch oder per Email.
Viel Erfolg wünscht
Gaus

Hallo wonderwoman,

danke für Deine Frage. Ich glaube, das ist der Link, den Du suchst. Sind zum SS 2011 insgesamt immerhin neun Unis. Hoffe, es ist eine Deiner Wunschunis dabei:

http://www.hochschulstart.de/index.php?id=2757

Hier gibt’s noch weitere Infos rund um die Zulassung zum Medizinstudium:

http://www.thieme.de/viamedici/schueler/zvs/zulassun…

Wünsche Dir viel Erfolg beim Studium,
Jane.

Weiß ich nicht, müsste aber über Google zu finden sein.