Mega Einkaufsquellen

Hallo,

in Fascebook bin ich auf eine Werbung gestoßen.
Bei Einkäufe bis zu 90% sparen.
Das hat mich Interesiert und plötzlich was ich
angemeldet.
Nun wollen die von mir, dass ich 288€ bezahle.

Beim Anschluss wird nicht nochmal auf die Kosten Hingewiesen.

Zwar befindet sich rechts neben der Anmeldemaske in einem relativ kleinen Kasten der Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit der Anmeldung.

Jedoch dürfte dies nach den Grundsätzen der neueren BGH-Rechtsprechung (BGH, Urteil vom 26.07.2012 - VII ZR 262/11) nicht ausreichend sein, da der Hinweis nicht ausreichend deutlich ist.

Außerdem steht in der AGB von Mega Einkaufsquellen:

Erfolgt die Bestellung über das Internet, informiert die Anbieterin den Nutzer unverzüglich per E-Mail über die Annahme seines Angebotes. Mit der Annahme des Angebots werden dem Nutzer die Zugangsdaten übermittelt.

Ich habe kein Mai über die Annahmel bekommen.

Nun schreiben Sie das ich Post von einem Inkassobüro bekomme wenn ich nicht bezahle.

Grüße

Volkmar

Hallo Volkmar,

der Verbraucherschutz sagt bei solchen Fallen, einfach ignorieren. Ich hatte mal das gleiche Problem habe aber einmal schriftlich gesagt, das ich nichts unterschrieben habe und habe dann irgendwann nie wieder was gehört.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :smile:

Schönen Gruß

Deyaka

Hi,

Abofalle hat dann wohl zugeschlagen.

Posten Sie mal bitte den Link dieser Seite, dann kann ich mir das im Detail ansehen und auch schon eine Handlungsempfehlung abgeben.

Prinzipiell würde ich aber sagen: Finger weg von Dingen, die sich ZU gut anhören, um wahr zu sein. Die Verbraucherzentrale kann hier auch helfen.

Viele Grüße

Ben

http://mega-einkaufsquellen.de/registrieren.html

hallo ,also …
das ist wieder mal so ne typische abo-falle …

widerruf und kündigung bringen nichts weil die typischerweise irgnoriert werden …

1. behalte dein konto im auge --sollten die irgendwas abuchen --sofort zurückbuchen lassen von der bank

2. sollten irgenwelche schreiben von dubiosen inkassos oder anwälten kommen …auf gar keinen fall reagieren oder irgend was zahlen …passieren kann dir nichts … irgendwann geben die auf …

wenn drohungen kommen wie pfändung ,schufa-eintrag oder sonstiges …keine angst das sind nur leere drohnungen ,machen bzw durchführen dürfen die das nicht ! und vor gericht werden die auch nicht ziehen --da diese betrüger bereits unter anderen namen bekannt und zum teil auch vorbestraft sind .

1. anzeige erstatten wegen arglistiger täuschung !!

(wenn du einfach mal die seite bei google ein gibst und wirst du auf ganz viele seiten stossen von opfern !!

lieben gruss nancy