Mehrere Berichte gleichzeitig öffnen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular generiert, bei dem ich mich durch mehrere Kobinationsfelder klicken kann: Im nächsten Feld erscheinen dann immer nur noch die Infos, die zum ausgewählten Kriterium in der Box darüber gehören. Das Formular ist quasi ein Filter. Nun gibt es am Ende mehrere Knöpfe zu Berichten. Wenn ich allerdings einen Bericht auswähle, und dann zum Formular zurückkehre, um den nächsten Bericht anzuschauen, sind alle Eingaben auf dem Formular gelöscht und ich muss mich wieder von vorne duch das Formular klicken, um an die anderen Berichte zu kommen.
Gibts ne Möglichkeit, mehrere Berichte gleichzeitig zu öffnen? Im Moment habe ich mehrere Buttons, die dann mit DoCmd.OpenReport „…“ arbeiten.
Vielen Dank!!
Svenja

Hallo Svenja,

das DoCmd.OpenReport deutet Access als Grundlage an. Warum wendest Du Dich nicht an das Brett Access, um Dein Problem zu lösen (definitv kein SQL sondern Frontend Problem).

MfG Georg V.

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

richtig, du bist im falschen Brett :frowning:

Wenn ich allerdings einen Bericht auswähle, und dann zum
Formular zurückkehre, um den nächsten Bericht anzuschauen,
sind alle Eingaben auf dem Formular gelöscht und ich muss mich
wieder von vorne duch das Formular klicken, um an die anderen
Berichte zu kommen.

da liegt dann definitiv ein Programmiererfehler vor, prüfe deine Programmierung!

Gibts ne Möglichkeit, mehrere Berichte gleichzeitig zu öffnen?

klar

Im Moment habe ich mehrere Buttons, die dann mit
DoCmd.OpenReport „…“ arbeiten.

schreibe einfach alle DoCmd.OpenReport… untereinander in den Code für einen Button.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)