Mehrere Bilder in Lightroom um einen bestimmten wert aufhellen

Hallo

Ich möchte gerne bei mehreren Bildern die Hellichkeit um einen bestimmten Wert erhöhen. Zum Beispiel ein Bild ist bei 1,5, das das andere bei 1,65, und ich möchte beide um 0,5 aufhellen. Gibt es da eine Möglichkeit, Oder muss ich das bei jedem Bild händisch machen.

https://helpx.adobe.com/de/lightroom/help/develop-module-options.html#applydevelopadjustmentstootherphotos

Servus.
Damit habe ich ja überall die gleichen Einstellungen. Ich will aber überall andere. Also danach zB 1,5 und beim anderen 1,6.
Oder?

Nichts einfacher als das:

• Du hellst das erste Bild auf.
  • Du markierst alle anderen Bilder, die Du um genau den selben Betrag aufhellen möchtest
  • anschließend drückst Du „synchronisieren“ und wählst im folgenden Feld mindestens die Helligkeit aus
  • danach sind alle Bilder um den selben Betrag aufgehellt

Diese Funktion erleichtert die Massenbearbeitung von Fotos enorm.

cmd-shift-s aber danach sind alle auf aber nicht um den gleichen Wert aufgehellt.

Oh, ich glaube, jetzt erst habe ich das Problem/ den Wunsch verstanden.

Bei beiden Bildern ist schon die Belichtung hoch gedreht und soll jetzt nochmal bei beiden um den gleichen Betrag angehoben werden.

Dafür ist mir leider kein Weg bekannt.

Das kann über eine Automation natürlich NICHT erfolgen. Eine Batchverarbeitung kann immer nur IDENTISCHE Arbeitsschritte (und Werte) selbstständig erledigen.