ich habe angefangen, meine logins und die paßwörter mit keepass zu verwalten. ich verwende als internetbrowser den firefox. deshalb habe ich auch noch das add-on keefox installiert. so weit so gut. ich rufe eine entsprechende seite auf und „schwupp-di-wupp“ stehen nutzername und paßwort im login und ich brauche nur noch enter drücken.
jetzt habe ich folgendes problem: ich habe bei web.de drei verschiedene email-accounts. die habe ich natürlich alle drei angelegt und sie greifen natürlich alle auf die gleiche login-seite zu.
was muß ich jetzt machen, daß ich nicht immer den gleichen anmeldenamen mit paßwort automatisch eingetragen bekomme, sondern vorher noch den richtigen auswählen kann. momentan funktioniert das nicht. und wenn ich im keefox unter den logins einen anderen auswählen will, nimmt er trotzdem immer nur einen bestimmten.
da gibt es doch sicher eine einstellung dafür, daß man vor beginn des auto-logins erst noch eine auswahl treffen kann. oder sollte ich mich da täuschen. und was mache ich dann? wieder zwei von drei per hand eintragen und sich die paßwörter merken?