Hallo,
weiss jemand mit welchem email-client, ausser Outlook, ich mehrere email-accounts abrufen kann?
gruß
tina
Hallo,
weiss jemand mit welchem email-client, ausser Outlook, ich mehrere email-accounts abrufen kann?
gruß
tina
Hallo,
weiss jemand mit welchem email-client,
ausser Outlook, ich mehrere
email-accounts abrufen kann?
kostet allerdings was (weiß im moment nicht, wieviel)
wolfgang
Hallo Wolfgang,
danke für den Tip, hab mir Eudora Light runtergeladen, das kann auch mehrere Accounts verwalten und kostet nix.
Gruß tina
Hallo,
danke für den Tip, hab mir Eudora Light
runtergeladen, das kann auch mehrere
Accounts verwalten und kostet nix.
eine weitere Möglichkeit ist der Netscape Messanger. Hier kannst Du auch mehrere unteschiedliche Profile anlegen und verwalten.
Gruß
H. Heigl
Hi,
hab ich da was übersehen?
eine weitere Möglichkeit ist der Netscape
Messanger. Hier kannst Du auch mehrere
unteschiedliche Profile anlegen und
verwalten.
Ich nutze Netscape eigentlich schon lange, aber diese option hat sich perfekt vor mir versteckt.
Kannst Du mir sagen wo ich das finde?
gruß
tina
das geht mit hilfe des profile managers. der nachteil ist, dass man sich nach der erstellung von unterschiedlichen profilen beim start von netscape für eines davon entscheiden muss und dann nur diese umgebung und damit auch nur einen pop3 account zur verfügung hat. will man ein anderes profil einstellen, muss netscape beendet und neu geöffnet werden.
wolfgang
Falls noch nicht bekannt: Du kannst mit Nescape mehrere benutzer anlegen. Auch Eudora light liest verschiedene Postfächer, wenn die Preferences-Dateien in verschiedenen Ordnern liegen… klar genug? Was mit den light-Versionen nicht geht, ist, EIN Postfach auf dem rechner zu haben und von dort aus zwei oder mehr POP3-Postfächer abzuholen. Oft kann man aber bei einem eine Weiterleitung einrichten, somit hätte sich das Problem auch erledigt? (confused ) ?