Mehrere Fernseher und Sat-Resiver, für jeden eine eigene TV-Karte, wie kann man das umgehen?

Habe mehrere Fernseher und Satresiver, brauche wenn ich alle voll benutzen will aber für jedes Gerät eine eigene cryptoworks + Satkarte für die ORF-Programme.
Das währen in meinen Fall 6 Stück  gibt es da eine Möglichkeit, zb. Vorschaltgerät bei der Satanlage wo ich dann die Geräte alle mit ein oder zwei Karten benutzen kann ohne immer die Karten umstecken zu müssen?
Oder eine andere Lösung?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Für Hilfe währe ich äuserst Dankbar.

Cardsharing - Homesharing
Hallo,

das geht mit Cardsharing.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cardsharing

Beachte dabei besonders die rechtlichen Aspekte !!!

Gruß
nicki

Hallo,

Du kannst auch mittels Sat-to-IP-Server übers Netzwerk schauen. Für einen Server mit bis zu 4 Streams sind ca. 130 Euro fällig.

LG
66er

Danke für deine Antwort, ich würde es für den ORF für Homesharing benötigen da ich nicht für alle Geräte im Haushalt alle 5 Jahre € 15,-- (das sind dann zusätzlich zur ORF-Gebühr, bei mir € 90,-- für Satresiver und Fernseher ) , aber das Problem ist das ich die Geräte ja schon habe und mir keine Neuen kaufen will ( wobei ich nicht mal wüsste wo ich die bekommen könnte), oder wer sie kostengünstig umbauen könnte.
Daher ist diese Lösung ganz einfach nicht praktikabel.
Ich hätte zwar eine Idee, aber da würde ich einen Elektroniker und-oder einen Gerätehersteller brauchen um das umsetzen zu können.
Damit könnte man auch eine Menge verdienen.
Gruß
hajori

Hallo,

das sin 5Ct pro Tag oder eine Zgarette in einer Woche.

Gruß
nicki