Hallo zusammen, ich besitze Firefox 34.0. Habe beim installieren auch alles richtig eingestellt. Alle Tabs die ich öffne werden wie ich es eingestellt habe zusammen nacheinander geöffnet. Doch hin und wieder passiert mir es dass ich aus versehen ein oder zwei Tabs aus dieser Anordnung löse. Jetzt möchte ich das wieder rückgängig machen. Also 3 Tabs + 2 Tabs = 5 Tabs. Gibt es irgendeine Tastenkombination? Bis jetzt habe ich mir immer umständlich beholfen. Die zwei Tabs kpl. geschlossen und dann durch Strg + T neu geladen.
Gruß n. Zeggel
Hallo Norbert,
mit deiner Frage bist du im Brett „Betriebssysteme allgemein“ wohl nicht so ganz richtig gelandet. Für Firefox gibt es weiter oben ein eigenes Brett. Da wirst du sicher besser geholfen. Evtl. kannst du auch den hiesigen MOD bitten, dein Posting dorthin zu verschieben.
Gruß, Andreas
Hallo Zeggel,
vielleicht liegds an mir, aber ich versteh nicht ganz was du meinst. Sprichst du von normalen tabs oder angehefteten? Mir war nicht bewußt, daß man tabs überhaupt zusammenfügen kann. Schließlich zeigt jeder tab in der Regel eine andere Seite an … die kann man schlecht verschmelzen. Oder sprichst du von Tabs in verschiedenen Fenstern?
LG